Tel.: (0151) 651 44 316 Email: hochzeit@melanie-nocon.de FACEBOOK:

Überraschung für das Brautpaar: GEGLÜCKT!

Als Überraschungsgast habe ich meine letzte Hochzeit im Jahr 2016 gesungen. Gebucht wurde ich von Tochter und Trauzeugin Jasmin. Mittlerweile gehöre ich fast schon zur Familie, denn ich kam zum 3ten Mal als musikalische Begleitung einer Festivität zum Einsatz. Die Wiedersehensfreude auf beiden Seiten war groß und wir waren ganz gespannt, was das Brautpaar zur Überraschung sagt. Braut und Bräutigam tauschten zur Trauzeremonie KEINE Ringe. Sie haben sich für Uhren entschieden, die Ihre Liebe ausdrücken soll. Die Beiden wünschen sich nichts mehr als schöne und wertvolle Zeit miteinander.  Ich sang direkt nach dem Ja-Wort ihr Lied „From this moment“ Shania Twain, ein Song, der mir persönlich auch sehr am Herzen liegt. Die Überraschung war ein voller Erfolg und beide Familien sehr glücklich, mit der Entscheidung zu einander JA zu sagen!

Feedback der Trauzeugin:

Es war wundervoll & du hast uns wieder einmal verzaubert mit deiner Stimme. Das Brautpaar war sehr gerührt, genau wie die Gäste! Ob kleiner Raum oder große Kirche…deine Stimme sorgt für Gänsehaut – das durften wir bereits zum 3.Mal erleben und hoffen es war nicht das letzte Mal!
Wir wünschen Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie.

 

 

 

 

 

 

Designed by Melanie Nocon | All Rights Reserved.