Tel.: (0151) 651 44 316 Email: hochzeit@melanie-nocon.de FACEBOOK:

Am Wochenende gaben sich Sam & Tobi das ewige Versprechen. Sie sagten „Ja“ und wagen nun den Schritt in ein gemeinsames Leben. Die beiden sind ein zauberhaftes Paar. Mit dem Blick auf die Elbe, den Hafen und die Elbphilharmonie kann das nur die richtige Entscheidung sein. Die passenden Worte dazu sprach die wunderbare Märchen & Geschichtenerzählerin Alexandra Kampmeier. Ein Hoch auf das Brautpaar „Tobi & Sam“ durfte ich zum Schluss der Zeremonie für die beiden singen.

Bewertung vom Brautpaar: *****

Wir wollten uns nochmal bei dir für deinen wunderschönen Gesang bedanken. Er hat die freie Trauung erst perfekt gemacht. Unsere Hochzeit hätten wir uns nicht besser und schöner vorstellen können und dazu hast du mit Sicherheit auch maßgeblich beigetragen. Danke dafür!
Auch unsere Gäste waren von deinem Gesang total begeistert, wir haben nur Gutes gehört.
Dich kann man auf jeden Fall jederzeit ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Ganz arg liebe Grüße Tobi & Sam

 

 

 

Designed by Melanie Nocon | All Rights Reserved.